Horst Gauss

Ich bin ab Oktober 2015 jeden Freitag im "Erdnüsschen" in Frankfurt-Sachsenhausen, Paradiesgasse 61 als DJ tätig. Ich fange immer so gegen 20.30 Uhr an bis meistens 2.00 Uhr nachts... Kommt zu mir! Ein paar nette Stunden, vergesst den Alttag ...

Das Engagement im Erdnüsschen geht bis Weihnachten 2015, vielöleicht aber auch länger...

Wer weiß?

Bei uns im Erdnüsschen ist immer was los!!

Rückblick auf vergangene Events

Samstag, 15.8.2015 - Paul Donat wird 85! Eine Ehre für mich, den Nachmittag musikalisch gestalten zu dürfen!

Sommerfest des Isenburger Hasenvereins am Samstag, den 8.8.2015 mit Cathy und Erwin!

Zum ersten Mal, mein Musik-Event beim Treff der "Germania-Oldies" der Germania 94 am 17.7.2015 mit den Schnürer-Brothers

21.6.2015 Musik bei Goldener Hochzeit bei meinem alten Fußball-Kumpel " Kurt Wiesner"

Musik bei Cathy`s Geburtstagsfeier am 4.6.2015

Musik im Quellenhof in Bad Vilbel am 23.5.2015 war gewöhnungsbedürftig, aber es war ein schöner Nachmittag!

Hasen-Frühlingsfest am 9.5.2015 war eine der besten und stimmungsvollsten Veranstaltungen

am 16.Februar 2015 - Supergeile "Lumpenmontags-Fete im Forum in Neu-Isenburg

So voll war es noch nie im Forum bei einer "Lumpenmontagsfete" Von 14.00 bis 21.30 Uhr war der Bär los, doch danach war - typisch für Isenburg - "Tote Hose". Dann kamen nur noch die "Besoffskies", die sich woanders abgefüllt hatten. Die braucht kein Mensch..............

Unser 2. Bus-Frühschoppen am Sonntag, den 8.Februar 2015 war einfach "Geil"

36 Gäste passen in den Bus hinein, aber da wird es schon sehr eng. Es hätten keine 5 Besucher mehr kommen können. Es war ein wunderschöner Sonntagmorgen. Der ehemalige Deutsche Meister Ralf Malorny war sogar aus Schwerin angereist. Danke, Danke! Und auch Markus Wallenhorst kam aus Duisburg zu mir nach Neu-Isenburg! Einfach Super! Die ehemaligen Deutschen Meister, die Gebrüder Gertel waren aus Worms angereist und Harald Künstler und Jürgen Merle kamen aus Alsfeld! Ich habe mich wahnsinnig gefreut!

Bülent vom Stadtcafé wird 40 Jahre alt. Er feierte am Montag, den 26.Januar 2015 zünftig mit seiner Familie und vielen Isenburger Gästen. Ich machte Musik bis 24.00 Uhr. Es war ein sehr erfolgreicher Abend.

Impressionen von unserem ersten Boxer-Frühschoppen" am Sonntag, den 18. Januar 2015

Fotoapparat wieder einmal kaputt!

Weihnachtsfeier im Bistro-Bus am Freitag, den 19.Dezember 2014 - "Super-Geil"

Die Weihnachtsfeier des Hasenvereins am Samstag, den 13.Dezember 2014 war "die bisher schönste Feier"

Gelungene Nacht im "Eisernen Hahn" in Sachsenhausen am Freitag, den 16.August 2014

Während nebenan bei der "Sachsehäuser Kerb" Totentanz war, war im "Eisernen Hahn"Hochstimmung! Aber ich muss ehrlich sein, der Musik-Marathon zehrte an meinen Kräften und auch die Chemie mit dem Personal stimmte nicht!

Das Sommerfest des Hasenvereins am Samstag und Sonntag, den 9. und 10. August war wieder ein "Knaller" der bespnderen Art. Beste Stimmung!

Ein Prosit auf den Deutschen Sieg gegen Frankreich und natürlich auf eine gelungene Veranstaltung am Freitag, den 4. Juli 2014 im "KÖPIE" in Gravenbruch.

Am Sonntag, den 15.6.14 fand das Jubiläums-und Grillfest im K17 in Sachsenhausen statt. Es kamen nur wenie Besucher, aber die, die da waren, brauchten ihr Kommen nicht bereúen.Es war ein wunderschöner Nac hmittag!

Frühlingsfest des Hasenvereins am Samstag, den 10.Mai 2014

Trotz schlechten Weters kamen mehr als 40 Besucher zu den "Hasen". Es war eine der schönsten Feiern.

Der Fotoapparat versagte wieder einmal! Es war eine der bestbesuchten Partys

Abstecher nach Thüringen! Geburtstags-und Silvester-Party in Gera

Sommerfest des Hasenvereins am Samstag, den 10. August 2013

Tanz in den Mai in der Gaststätte "Forum" in Neu-Isenburg war eines der schönsten Events. Es klappte alles! Zunächst kam Dortmund ins Endspiel, danach ging`s rund! Ca. 70 Besucher frequentierten die Gaststätte im Laufe des Abends.

Marwin`s Geburtstagsfeier am Samstag, den 16. März 2013! Zum ersten Mal mache ich nur mit dem Computer Musik! Es klappt alles wie am Schnürchen!

Hellau! Hellau! Rosenmontags-Party am Montag, den 11.Februar in der Gaststätte "Forum" war sehr schön!

Es war die 10. oder 11. Rosenmontags-Party in Neu Isenburg, bei der  ich im Laufe der Jahre Musik machte. Aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen kann ich folgendes Verhalten der Isenburger "Fastnachtsnarren"  zumindest für die Gaststätten "Dietzenbacher Hof" und "Forum" konstatieren..

1. Nach dem Fastnachtsumzug  von  ca. 15.00 bis  ca. 17.00 Uhr.

Es war  immer relativ wenig los, die Fastnachtler schauen mal dort rein und mal dort.

2. Von 17.00 bis ca. 21.00 Uhr, "Powertime, mit bester Stimmung

3. Ab 21.00 Uhr wie abgerissen, kaum Gäste im Lokalk. Diese Erfahrungen habe ich auch in Bornheim im "Goldenen Adler" gemacht.

4. Ab ca. 22.00 Uhr füllt sich das Lokal wieder etwas, aber meist nur mit besoffenen Nachzüglern, die kaum noch Umsatz machen. Ausnahmen bestätigen die Regel!

5. Ab 24.00 Uhr Totentanz

Diverse Bilder von unseren letzten Events

.

Rückblende aufs Sommerfest des Hasenvereins Neu Isenburg am 4.8.2012

Trotz Sommerfest im Eichenbühl, trotz Dinofest, und trotz der massiven "Gegenkampagne" des alten Vorstandes, kamen mehr "Hasenfans" als erwartet zum Sommerfest am Samstag, den 4. August 2012.

K17 - 34-jähriges Bestehen von Hanim´s Pilsstube in Sachsenhausen am Freitag, den 15.6.2012

Es war einfach sehr schön, und der Wettergott spielte mit.

40 Gäste kamen zu Cathy`s Geburtstagsfeier am Samstag, den 9. Juni 2012.

Gelungenes Frühlingsfest beim Isenburger Hasenverein am Samstag, den 12. Mai 2012

"Tanz in den Mai" am Montag, den 30.April 2012

Es war zum verzweifeln!  Wie konnte ich nur die Anfangszeit des "Maitanzes" auf 17.00 Uhr festlegen. Von 17 bis 21.30 Uhr waren gerade mal 8 Gäste im Lokal.Doch dann füllte sich das Forum und es war eine "Riesen-Stimmung" bis morgens 3.00 Uhr!  Es kamen noch wirklich gute Gäste! Alle waren zufrieden! Unser Überraschungsgast war "Susanne Pütz",  die mehrere Lieder sang und das Publikum zu Beifallsstürmen hinriss! Susanne hat sich stark verbessert. Sie erhält immer mehr Nachfragen. Ihre Stimme ist einmalig und unnachahmlich!

Das hätte niemand erwartet! Am Lumpenmontag war die Gaststätte "Forum" in Neu Isenburg nach dem Fastnachtsumzug" bis nachts 23.00 Uhr rappelvoll!

Bilder zum vergrößern anklicken!

von oben sieht man alles besser!

Mit meinem Freund Toni Pancis boxte ich schon 1966 beim CSC

Kurz vor Feierabend kamen noch 5 hübche Mädchen und tanzten!

Deiwa und die Jacob-Sisters hatten viel Spaß!

Die Technik funktionierte an dieem Abend perfekt!

Cathy, Toni und Lebensgefährtin

Cathy war bei ihren Gesangs-Einlagen wieder einaml super drauf!

Viel Applaus und Lob von allen Seiten für einen gelungenen Lumpenmontag

Kommt alle her, ich umarme Euch!

Eva Jacob führte die Polonaise an, die zog sich bis in die Kronengasse!

Ethel und Cathy waren die besten Bedienungen, die man sich voraellen konnte! Die Mädels waren einfach super!

Und weiter gehts, Jungs, wir feiern durch bis morgen früh!

Eva Jacob macht sich an Werner ran, Deiwa und Ralf amüsierten sich!

Das Ehepaar Seidel, das sind meine treuesten Fans"

Hoppla, jetzt kommen wir! Nosa, Nosa usw.

Unsere Ethel, sie war an diesem Abend sehr sehr fleißig mit bester Übersicht über alle Gäste! Bravo!

Die Fastnachts-Party am Fastnachts-Freitag, den 17.Februar im "Fenstergucker" war eine der geilsten Partys meines Lebens!

...und das allergeilste daran war, dass ich den Sachsenhäuser Kneipen-Wirten die Behauptung widerlegt habe, am Fastnachts-Freitag sei nix los, da könne man anstellen was man wolle.Nicht so bei Hartmut im Fenstergucker in der Großen Rittergasse. Die Kneipe war so voll, voller ging es nicht mehr!

Zum vergrößern der Bilder, einfach darauf klicken!

Lass doch der Jugend ihren Lauf!

Und immer wieder Cathy, Cathy, Cathy!

Die andere "Katie" beim Tanz mit Harald!

Mädels, Ihr seid Klasse!

Euch erkenn ich mit vebundnen Augen!

Ich grüße Euch alle!

Ankee und Wolfgang, gute Freunde verstehen sich !

Es gab für mich kaum ein Durchkommen!

Die Stimmung war iesig, kein Ende abzusehen!

Rut sin de Ruse!

Horsty, ich liebe Dich!

Die Frau Rauscher aus der Klappergass!

"I bag your pardon, I never promised you a rosegarden!

Komm her Mädel, wir trin ken einen! Dirk und Johanna!

So ein Tag, so wunderschön wie heute!

Fenstergucker-Party an Christels Geburtstag war "Super-Geil!!!!"

Am Freitag, den 20.1.2012 ging im "Fenstergucker" im Herzen von Sachsenhausen die Post ab. Christel, die Chefin hatte Geburtstag und alle kamen um mit ihr zu feiern.

Nanu, was geht denn da ab?Marion unser zweites Geburtstagskind versucht sich als Sängerin

"Junge, komm bald wieder!" Katja(links) und Marion assistieren einem Youngster bei dem Oldie.

Christel und Hartmut in bester Laune!

Katja schnappt sich das Mikrophon und schmettert drauf los!

Der Fenstergrucker war schon um 21.00 Uhr mit Geburtstagsgästen voll und die Jugend ging begeistert mit!

"Gell, da guckste!" Die Frau Rauscher aus der Klappergass kam gut bei den Jungs und Mädels an!

Ja, diese Mädchen waren wirklich eine Bereicherung der Party. Sie machten Stimmung und sangen alle Lieder m,it!

Si9en sie nicht ein schönes Paar??? Katja und Hartmut?

Honig und Boxhandschühchen für Christel , ein Geschenk von Horsty und Cathy.

Orchideen von Martina! Ein tolles Geschenk für Christel!

Jungs und Mädels in Lauerstellung am Tresen!

"Schnek mir heut Nacht Dein ganzes Herz und bleib bei mir..."Der Schlager der Saison! Die Stimmung schwappte über...

"Ralf, Du bist ja ein unentdecktes Talent! Marion blieb die Spucke weg!

Ich war Hahn im Korb! Wer lässt sich nicht schon gern von so zwei hübchen Mädchen in den Arm nehmen? Einhellige Meinung der Jungs und Mädels: "Horsty, Du bist der Größte!" Du bist besser als der DJ vom Oberbayern!

Unsere Advents-"Matinee" am Sonntag, den 27. November im Moseleck in Frankfurt war zwar schlecht besucht, aber die Stimmung war gut!

Mein alter Freund Harry Statt, der Chef vom Moseleck hatte Catjhy und mich fürs Singen zum Advent engagiert!

Cathy war super drauf! Sie begeisterte die Gäste!

Ist das nicht die Johanna von den Jacob-Soisters?

Johanna ließ die Puppen tanzen, und alle machten mit! Klasse!

"Au Backe, das tut weh!"

Den Mädels gefiel es gut im Moseleck

Johanna machte aber auch alles mit! Hier schnappt sie sich eine schüchterne Theken-Besucherin und tanzt mit ihr.

Johann, Ingfroied und Monika Parusel waren wie imemr dabei!

Unser Oktoberfest am 15. Oktober 2011 in der Genießerklause war sehr schön und gut besucht!

Alte Freundinnen: Carmen und Rosi

Mariaq, Marianne, Reinhold und Cathy schauen skeptisch zum Fotografen.

Der Postler-Stammtisch war wie immer beser Laune!

Renate und Georgina hatten alles im Griff!

James und Karli

Karli und Mathias

Sind sie nicht ein schönes Paar?

Anne und Klaus!

"Na, was wollt´er denn noch trinke?

Ich gab mein Bestes! Ich glaube es war ein schöner Abend!

Freitag, der 7. Oktober 2011 - Wieder einmal im "Fenstergucker" im Herzen von Sachsenhausen!

Schenk mir Dein Herz............

Die Mädels waren nicht zu bremsen! Riesen-Stimmung bei Hartmuts Geburtstag!

Freitag, 9.September 2011: Debut von Horsty und Cathy im "Erdnüsschen" in Sachsenhausen. Es war einfach geil! geil!

"Donna" Sachsehäuser Urgestein gefiel´s! Das heißt schon was!

"DJ und Singen" in diese Position werde ich immer mehr gedrängt!

Cathy hatte keine Probleme mit der Jugend.

Aber, aber, junger Freund, wer wird denn gleich...

Boxer John vom Challenge Club sah mich zufällig beim Vorbeilaufen. Klar, dass er reinkam.

Lass doch der Jugend ihren Lauf...

Voll, voller gings nicht mehr!

Natürlich durften auch die Gäste mitsingen!

Das schönste und erfolgreichste Musik-Event, das wir bisher in Sachsenhausen hatten, war das "Musik-Event" am Freitg, den 19.8. im "Fenstergucker" in der großen Rittergasse.

"wir erobern Sachsenhausens Kneipen"

Die Bude war von Anfang an brechend voll, und als wir um 1.00 Uhr Nachts Feierabend machen wollten,mussten wir weiter machen, weil die Gäste und Touristen in Scharen zu uns kamen. Es ging dann bis 3.00 Uhr morgens. Eine Super-Veranstaltung und Cathy war diesmal mit ihren Songs der "Super-Star".

Ich war Hahn im Korb! Auch nicht schlecht!

Katie lief an diesem Abend zu sensationeller Form auf!

Keine Maus hätte merh in den "Fenstergucker" gepasst!

Andrea Rzehak, die 1. Vorsitzende des CSC feirte ihren 29. Gebursttag!

Eine klasse Truppe! Sie feirten alle tüchtig mit!

Aber, aber, wer wird denn? Posieren für den Fotografen!

Ich war sehr gut drauf und auch die Jugendlichen feirten kräftig mit!

"Waisted days and waisted nights!" Katie war einfach geil!

Beim Gerümpel-Turnier in Sachsenhausen waren wir am Samstag, den 13.8. wieder aktiv. Es waren schöne Stunden mit "Dudee" und seinen Freunden!

"Griechischer Wein!" eines meiner Lieblingslieder! Die Stimmung wurde immer besser!

"Mädchen, ich bin Dir so gut!" charmante Annäherung!

"Wehe, wenn sie losgelassen!"

"Und alle machen mit!"

Dudies Vater, 85 Jahre alt mit zwei Schönheiten

Katie war wie imemr gut drauf!

Das traditionelle Fußball-Turnier machte viel Freude und wir hatten alle viel Spass!

Auch die Jugend kam nicht zu kurz!

"Ist das nicht ein schöner Pokal?"

Das Dudee-Fest war wie in jedem Jahr sehr gut besucht!

Dudee hatte alles im Griff!

Dudee´s Gerümpelturnier war wiederum ein Erlebnis. Der ERlös kam der Kinder-Krebshilfe zugute!.

33 Jahre Hanims K17 in Sachsenhausen - ei n schöner Musikabend ging zu Ende, alle waren gut drauf! Leider war der Fotoapparat wieder einmal kaputt!

Cathy mit Hanim, die seit 33 Jahren in Sachsenhausen die selbe Kneipe hat! Gratulation!

Gravenbrucher Passagenfest am Samstag, den 28.Mai war in jeder Hinsicht ein großer Erfolg!

Das schönste Gefühl für einen Musiker ist es, wenn die Leute nach einem "Event" zu Dir kommen und sagen:"Junge, Du warst Klasse!" So geschehen beim ersten Gravenbrucher Passagenfgest, das von den Gravenbrucher Einwohnern gern angenommen wurde. Die Resonanz war sehr gut. Alle Geschäftsleute waren sich einig: "Das wiederhoen wir im nächsten Jahr!

Cathy war wie immer gut drauf!

Bürgermeister Hunkel ließ es sich nicht nehmen das Fest zu besuchen! Hier schunkelt er mit mir "Rot sind die Rosen!"

Eine "Super-Einlgae" bot ein Gast! "New York, New York"

Auch sie feierten mit! von links: Jan, Angelika,Daniela, Maxime und Cathy

Frau Stricker mit ihren treuen Stammkunden feirte zünftig mit!

Auftritt einer Balett-Schule kam sehr gut an!

Das Fest war gut besucht! Die Geschäftsleute waren zufrieden!

Fröhliche Runde mit alt bekannten Gesichtern!

Musik bei den Alt-Fußballern am Freitag, den 25.März 2011 in der TV-Gaststätte in Neu Isenburg

Rückblick auf vergangene Events!

Unsere RosenmontagsParty, die seit 7 Jahren im "Dietzenbacher Hof" mit großem Erfolg durchgeführt wurde, konnte diesmal dort nicht stattfinden, weil der "Dietzenbacher Hof" zugemacht hazt. Schade, wieder ein STück "Alt Isenburg" dahin!. Die Rosenmontags-Party am Montag, den 7.März 2011 fand diesmal zum erstenmal im "Casablanca" statt. Es war eine sehr gute Stimmung, aber die Gaststätte war natürlich viel zu klein. Die Leute traten sich auf die Füße, der Ausschank klappte dann auch nicht mehr und die vielen Gäste, die nichts zu trinken bekamen, gingen natürlich weiter. Auch die beiden Zelte, die wir vor der Gaststätte aufgebaut hatten, erfüllten nur bedingt ihren Zweck. Es war viel zu kalt!

Mein ehemaliger Boxschüler Mark mit seinem Papa

Frohe Runde, auch wenn es sehr kalt war!

Leider war die Gaststätte zu klein um alle Fastnachtsfans richtig zu bewirten!

Rückblick auf vergangene Events

Super geile Fastnachts-Party im "Goldenen Adler" in Bernem Samstag,5.März 2011

Lasst doch der Jugend ihren Lauf..............

Super, Geil, Zoo-Wolfgang Cathy und ich hatten alles bestens im Griff! Riesen-Stimmung mit Polonaise durch die Bergerstraße! Experiment "Vor-Fastnachtsfeier" geglückt!

"die kleine Kneipe!" Daniel wollte es unbedingt wissen. Er sang wie eine Nebelkrähe!

Cathy war so super drauf! Sie war der Star des Abends!

Janky, Bernemer Urgestein mit Werner, Susi und Cathy in froher Rudne!

Solch eine geile Stimmung! Ich ließ die Puppen tanzen, wie man so schön sagt!

"Rut sin de Ruse! und alle schunkelten mit. Es war einmalig schön!

Danile geht gleich zum Großangriff über! Es musste doch mit dem Song "Die kleine Kneipe" klappen!

Da sag einer, ich hätte nur Oldies drauf.Durchschnittsalter an diesem erfolgreichen Abend ca. 25 Jahre!

Susi singt: "Vor der Latene, vor dem großen Tor!"

"He, das geht ab!" Polonaise im Golödenen Adler

Cathy führt die Polonaise raus auf die Bergerstrasse! Und alle machten mit! Draußen war es aber sehr kalt!

Und sie tanzten wie die Lumpen am Stecken!

Und alle schunkelten mit!

Susi singt: Ich bin von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt!

"Auc Backe!" Die Jungs und Mädels machten richtig mit!

"Kann denn Liebe Sünde sein?"

Cathy, die Polonaisen-Führungskatze im Einsatz!

Freitag, 4.März, schöne Fastnachtsparty in der Genießerklause!

"Mensch, mach´s Maul zu!"

Johanna von den Jacob-Sisters den Tränen nahe!

Reinhold singt ihr aus vergangenen Zeiten vor!

Horst Becker, "Mundarttheater-Sänger" bei einer Gesangs-Einlage!

Johanna hat´s hinter sich. Ingfried muss Hilfe leisten!

Stimmung am runden Stammtisch hält sich in Grenzen!

Carmen und Zoo-Wolfgang haben sich ja so lieb!

Mario macht sich an die 80-jährige Anny ran??

Wolfgng und Mario zwei absolute Stimmungs-Fans!

19.Februar 2011 Ausflug nach Dresden, Oldie-Abend im Radeberger Hof

Kurzer Aufenthalt in Meissen. Porzelan haben wir nicht gesehen!

Dafür war unser Kneipen-Aufenthalt super!

Schloss Moritzburg in der Abenddämmerung

Ein gemütlicher Abend mit den Gästen von Pitz-Reisen

Meione Oldies kamen bei den "Oldies" gut an.

Elke aus Isenburg war super mit dabei!

Auch von Dresden haen wir einiges mitbekommen. Hier vor der Semper-Oper!

Schöner Oldie-Abend am 4.Februar im "Goldenen Adler"

Unsere Clique von der Konstabler war voll dabei!

Marion mit Freunden war so gut drauf, es klappte einfach alles. Meine Oldies kamen gut an!

Eine tolle Truppe! Marion mit Anhang und jubelndem Jankey!

Uwe van der Helm hatte ein Heimspiel.Er wohnt ja nur ein paar Meter weiter!

Schon eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn war der Tisch reserviert!Bravo!

Dirk tanzte mit Cathy, bis er nicht mehr konte und vor Schwäche am Tresen zusammenbrach?!?

Das sollte ein Scherz sein!

Und sie tanzten und schunkelten!

Johanna und Horsty in Liebe vereint?

Alle machten mit oder auch nicht?

Und sie tanzten und tanzten und tanzten....

Ich hab die Liebe gesehn.........

Ein perfektes "Service-Team" Mike und Borschena (Name ist bestimmt falsch)

Oldie-Matinee im Moseleck am Sonntag, den 23.Janaur 2011

Zum Vergrößern, Bild anklicken!!

"Dschungel-Camp" RTL und Bild im Bistro-Bus mit Rosi und Johanna Jacob am 14.Januar 2011

Zum Vergrößern, Bild anklicken!

Silvesterfeier bei uns im "Ring Frei-Bus" - Impressionen

Zum Vergrößern Bild anklicken!

Am Samstag, den 11.Dezember nahmen wir kurzfristig einen musikalischen Abend bei "Dicky" in Neu Isenburg mit ins Programm. Es war ein sehr schöner Abend!

Beim Fliegerlied schwappte die Stimmung über!

Cathy war in Superform!

Für Jerome und Francezko, die beiden niedlichen Söhne von Dicky, war Cathy die Attraktion

Horsty hatte wie immer alles im Griff, hier seine Cathy beim gemeinsamen Lied"Nur Du Du Du allein....."

Sonntags-Matinee am 5.Dezember im Moseleck war ein Erfolg!

Cathy war an diesem Nachmittag super in Form!

"Waisted days an waisted nights"! Alle waren fasziniert von Cathys Stimme

Horsty brachte wie immer, den Laden erst einmal in Stimmung!

S.Pauli, Reeperbahn, Hans Albers - Horsty hatte alles drauf!. Die Gäste applaudierten.

Alte Freunde, Harry der Chef vom Moseleck und Horst Gauß

Auch das personal war von diesem Nachmittag-Event begeistert.

Gemütliche Runde mit Cathy und Stammgästen von Harrys Moseleck

Samstag, den 27.November Stimmung im Casablanca

Das Oktoberfest am Samstag, den 9.Oktober in der Genießerklause in Neu Isenburg war wiederum, wie schon bei den Veranstaltungen zuvor, ein großer Erfolg. Leider ging um 19.00 Uhr das Bier aus. 3 Fässer waren verzehrt worden. Trotzdem Super-Stimmung!

und es wurde geschunkelt!

Stammtisch Nr.1 war in bester Laune!

Carmen, Rosi und Max waren den ganzen Nachmittag dabei. Ihnen gefiel es sehr gut!

Anne vom Weinstand brachte riesige Laune mit !

Cathy war an diesem Abend besonders gut in Form. Sie stahl mir mal wieder ie Schau!

"Weinstand-Peter und Anne" waren super drauf!

Ingfried Schmorleiz wieder auf dem Weg der Besserung!

Stimmung, Stimmung! Wer nicht mitmacht ist selbst schuld!

Wolfgang Schleenbecker, der Man n vom Zoo., bekannt von der ARD-Zoosendung löste mich öfters mal ab. Er kann es sehr gut!

Waren wir nicht wieder ein bezauberndes Paar??

Johanna von den Jacob-Sistgers war natürlich wie immer dabei!

Die Genießerklause war überfüllt. Auch der Garten war voller Besucher.

Peter kanns auch ganz gut!

Hilfe, es ist kein Platz mehr!

Max und Carmen

Reinhold sang "M oonlight" und alle Gäste waren begeistert.

Susanne, Wirtin vom Spiegelchen war auch gut drauf!

Ein Herz und eine Seele!

Auch Amelie wollte mal ran und machte ihre Sache guit!

Amelie kmorregiert Cathy!

Reiknhold Schäfer hatte Verwandten-Besuch aus Amerika. Denen gefiel es sehr gut. Nur schade, dass das Bier alle war. "Kneipe leer gesoffen"

Das Oktoberfest am Samstag, den 2.Oktober im Dietzenbacher Hof war sehr schön. Auch wenn einige Gäste wegen des großen Buchenbuschfestes fehlten, war die Stimmung so schön wie lange nicht mehr.

Am Stammtisch war wie immer "Super-Stimmung"

Gabi und Jürgen wagten ein Tänzchen.

Cathy mit neuem Outfit.

Betty schnappte sich gleich die beiden Pudel der Jacob-Sisters.

Johanna von den Jacob-Sisters ist fast immer dabei, wenn zünftig gefeiert wird.

Gloria und Peter, die Chefs vom "Dietzenbacher Hof"

Cathy war diesmal ganz besondes gut drauf!

Renate und Horst: "Tanze mit mir in den Morgen!"

Peter und Anni, zwei treue Seelen!

"Ich frag das Bild in meinen Händen!" Reinhold und Horsty wie immer - in Oldies vereint"

Reinhold lässt auch mal johanna ran! Sie kann es noch!

Ingfreid mit Johanna und den Pudelchen im Doppelpack

Premiere im "Fenstergucker" in Frankfurt-Sachsenhausen, am Samstag, den 25.9.2010 in der großen Rittergasse. Ein Riesen-Erfolg! Power, Stimmung, volle Pulle! Zur Stoßzeit hätte keine Maus mehr ins Lokal gepasst!

Ich war an diesem Abend in Supper-Form! Es lief b esser als erwartet!

Auch die Jugend war voll zufrieden mit dem Programm

Wolfgang und Dikrk hatten sich lieb!

Stimmung, Stimmung, die Gäste tanzten auf den Tikschen!

Und es wurde geschunkelt!

Ralf kam mit dem Nachschenken nicht mehr nach, und Siggi war lustig wie selten!!

Unsere Clique von der Konstabler und der "Butze" ließ mich nicht hängen! Sie kamen alle!

"Wie und wo soll ich denn noch singen?" die Bude war rappelvoll. Cathy kam in Nöte!

2 Events an einem Abend! von 17.00 bis 20.00 Uhr Geburtstagsfeier von Horst Kraus im Forum und von 20.00 bis 24.00 Uhr Schlagerabend im Herzen von Sachsenhausen im "Fenstergucker"

Alle Stammgäste waren zu Horsts 70.Geburtstag ins Forum gekommen.

Edeltraut und Cathy nahmen das Geburtstagskind in die Mitte. Wer kann da noch widerstehen?

Auch Reinhold Schäfer war natürlich dabei und gratulierte seinem alten Kumpel.

"Hab ich Dich verloren, ist es vorbei?" Renate sang natürlich ihr Ständchen!

Durch den Abend führte wie immer Horsty.

"Waisted days and waisted nights....." aber, aber!Cathy war in ihrem Elemant.

Das Sommerfest des Hasenvereins am 31.Juli 2010 war, wie im letzten Jahr, ein Großer Erfolg!

Cathy kann singen was sie will und wie sie will! Sie kommt immer gut an!

Auch für die, die sich nur unterhalten wollten, hatte Heinz Konzen(1.Vorsitzender ) gesorgt

Und ich flieg, flieg, flief....Jutta und Astrid sorgten für Stimmung

"Am Golf vonm Biskaya" es wurde geschunkelt und..........

Stimmung, Stimmun g, Horsty riss alle mit!

noch zu später Stunde, die meisten Bewsucher waren schon weg, wurde getanzt

Arthur Krumel, Petra von Rosenberg und Edeltraut Krummel waren gern gesehene Gäste

ujnd es nahm kein Ende............

Die Power-Party am Samstag, den 24.Juli 2010 in der Gaststätte "Goldener Adler" war wiederum ein "Highlight" der besonderen Art.Andrea Rzehak, die 1. Vorsitzende des CSC Frankfurt war mit 2 Freunden gekommen und sorgte sofort für eine gute Anfangsstimung. Doch war von 20.00 bis 22.00 Uhr nicht viel los! Aber dann gings rund!Es b egann mit dem Einmarsch einer Jugendgruppe, die sich mal Bernem reinziehen wollte. Die waren bei uns gerade richtig. Es folgten weitere interessierte Gäste, bis der Laden rappelvoll war und die Stimmung überschwappte.Hauptsächlich Jugendliche waren bei diesem Event anwesend. Dementsprechend war die Musik: "He, das geht ab" , "Das rote Pferd" usw gefragt. Als nachts um 2.00 Uhr Horsty das Ende der Party ankündigte, gab es lange Gesichter.

Unglauglich, wie alle Gäste mit feierten!

Chris Gerz, ehemaliger Boxschüler von Horst Gauß und auch Hesischer Jugendmeister war zufällig dabei

Andrea Rzehak, das Power-Girl vom CSC sorgte für Stimmung!

Cathy war super drauf und begeisterte die Jungs

"He, das geht ab!" Cathy war nicht zu bremsen!

Lass doch der Jugend ihren Lauf!

Gelungene Bus-Party mit einigen Überraschungen!

Unsere erte Bus-Party fand bei herrlichem Wetter am Sonntag, den 11.Juili in unserem "Ring-Frei-Bus" in Neu Isenburg statt.Der Garten war voll, die Stühle reichten nicht und die Stimmung wuchs von Stunde zu Stunde.

1. Überraschung!

Susi Pütz, meine ehemalige, von mir gemanagte Sängerin tauchte überraschend mit ihrem Freund Werner auf und hatte auch einige neue Songs parat.

2. Überraschung:

Charly aus Bürgel kam überraqschend mit Maria. Selbstverständlich war damit der Tag musikalisch gerettet.

3. Überraschung:

Wir hatten gerade nachmittags so gegen 3.00 Uhr Schluss gemacht, als die Polizei auftauchte und uns ganz lieb bat, die Musik doch ein wenig lauter zu stellen, damit die Nachbarn besser ihren Mittgsschlaf gestalten konnten.

Wir sangen und saßen zusammen wie in alten Zeiten

Charly aus Bürgel heizte den Gästen mächtig ein!

War das eine Stimmung!

Aber, aber, was macht ihr Zwei denn d!

Cathy im luftigen Sommerkleid sorgte ebenfalls für "Super-Stimmung"

Isenburger Gäste Hans Piehler und Karli Kutschera waren begeistert.

Auch unser Nachbar, Ernes, kam mal mit seiner Familie auf einen Sprung rüber!

Besucher aus Sachsen hausen! Hanim, Wino und Edith

Ein gelungenes Fest, bei herrlichem Wetter und 35 Gästen!

Wie immer gut gelaunt: Maria, Marion und Charly

Auch Offenbach war vertreten durch meine beiden Fans Brigitte und Irma

Charly in Super-Form

Jogi und Karl zum erstenmal dabei, fandesn es prima!

Hoppla, jetzt komm ich ! Die Stimmung schwappte über, als eine charmante Griechin das Kommando übernahm!

"Griechischer Wein" und nochmals "Griechischer Wein"

Irene und Sabine gabens Gas und alle machten mit!

Cathy war an diesem Abend ganz besonders bezaubernd!

Paul aus dem Forum grüßt seine Lieben in der Tschechei!

Stimmung, Stimmung, Stimmung!

"Waisted days and waisted nights!

Beim Bernemer Weinfest am Freitag, den 30..April 2010 , Festival im "Goldenen Adler"

Zufälliger CSC-Treff.von links:Horst Gauß, Hobby Gauß, Toby Burger und Andrea Rzehak

Cathy war natürlich wieder einmal der Star des Abend. Ihre Lieder waren mitreißend.

und sie tanzten und tanzten und tanzten.

und sie sangen: "He das geht ab, wir feiern die ganze Nacht"!

und die Frauen lieben Hansi.....

In einem Polenstädtchen, da wohnte einst ein Mädchen.......

Auf jeden Fall war Polen an diesem Abend stark vertreten!

Hobby und Husky feierten kräftig mit. Es paste alles an diesem Abend!

Aber Gerhard, wer wird denn gleich!

Mike, der Senior-chef des Hauses war voll zufrieden. Die Stimmung hätte besser nicht sein können.

Horsty, in gewohnter Weise - auf dem Stuhl - schmetterte "Rut sin den Ruse"

Auch Frau Rado, Gattin unseres ehemaligen CSC-Geschäftsführers Walter Rado ließ es sich nicht nehmen, nach dem Weinfest mal vorbei zu schauen.

Am 10.4.2010 feierte "Im klaane Sachsehäuser" Hans Lankes seinen 75!

Besoners dem Chor der Altfußballer gefielen die Lieder.

Horsty stimmte Volkslieder an und alle sangen mit!

Ein volles Lokal, gute Stimmung, perfekter Sevice! Was will man mejhr?

Cathy wird immer besser, ihre Stimme immer faszinierender.

Horst Gauß mit dem Chef es Hauses, Wolfgang Wagner

Hans Lankes hatte zu seinem 75.Geburtstag eingeladen und alle kamen. Hier mit seinr Lebensgefährtin.

Hans Lankes ist seit vielen Jahren bei den Altfußballern als Sänger angagiert.

Charly von den Alt-Fußballern aus Neu Isenburg

Der Musik-Ausflug nach Gemünden im Taunus zur Familie Rother, Inhaber der Gaststätte "Sonne" war ein Riesen-Erfolg. Der Bus war nach wenigen Tagen ausgebucht. Viele Interessenten konnten nicht mehr mitfahren. Es wurde für alle Beteiligten ein wirklich unvergesslicher Sonntag.

Und schon ist die nächste Busreise am Sonntag, den 4.Juli 2010 geplant. Über 30 Plätze sind schon weg. Eilt Euch! Machtg Euch einen schönen Sonntag im Taunus!!

Unsere Georgia hatte Geburtstag - sie wurde 30 Jahre alt- und manch schöner Geburtstags-Vortrag erfreute ihr Herz.

Peter und Uschi waren zum erstenmal mitgefahren. Aujch ihnen gefiel es

Zwar keine italienische Musik, aber Franco ließ aujch die Deutschen Oldies über sich ergehen.

Horsty hatte wie immer, alles voll im Griff. Seine Auftritte werden immer beliebter.

Karli Kucera war begeistert vom Sonntags-Programm. Denn neben dem sehr guten Buffet, gab es noch viele andere Möglichkeiten

Erika Motsch freute sich besonders über Horstys Fußballlieder. Schließlich war ihr Mann einst eine Isenburger Legende. Paul(vorn) ließ alles über sich ergehen.

Peterund Anni, die treuesten Fans von Horsty scheuten nicht den Weg in den Taunus.

"Cucerucucu Paloma" Paquos Lieblingslied durfte natürlich nicht fehlen. Viel Applaus für beide Interpreten.

Fastnacht 2010 gehört der Vergangenheit an! Es war für mich eine anstrengende, aber auch sehr schöne und erfolgreiche Zeit, mit 4 Auftritten in 5 Tagen.

"I have a dream!" Edeltraut träumte nicht nur, sondern sang kräftig mit. Eine tolle Stimme!

"Hab ich Dich verloren!" Nein, sie hatten sich nicht verloren. Helga und Renate sangen den Ohrwurm zur Freude der Mitgereisten.

Marion Pitz, die Organisatorin des Events hatte wie immer alles voll im Griff. Neben ihr, Sabine und Irene, die Wirtin vom "Casablanca"

Donnernder Applaus für die schottische Nachtigal. Cathy begeisterte und bezauberte.

Fastnacht 2010 gehört der Vergangenheit an! Es war für mich eine anstrengende, aber auch sehr schöne und erfolgreiche Zeit, mit 4 Auftritten in 5 Tagen.

Rückblick auf vergangene Events...Fastnachtsauskehr wie immer mit einer Riesenparty am Rosenmontag, 15.2.2010 im Dietzenbacher Hof in Neu Isenburg

So voll war es noch nie im Dietzenbacher Hof. Zu voll, so empfanden es viele Fastnachtslustige, die ins Lokal schauten, dann aber resignierend weiter gingen. Keine Maus passte mehr ins Lokal. Auch die Stimmung war noch besser als die Jahre zuvor, nur der Umsatz stimmte nicht so ganz. Es wurde sehr wenig Schnaps getrunken, und einige Gäste verbrachten 6 Stunden im "Dizi" bei 2 Glas Äppelwoi!

Werner und Christa

Dreimal Polonaise. Die Stimmung schwappte über

und nochmal Polonaise!

Immerwieder, immerwieder...

Fastnachtsfans vom Buchenbusch

Jürgen und Bettie, überall dabei!

Ingfried Schmorleiz, wieder genesen mit Rosi

Auch ihnen geiel es im "Dizi"

Fans aus Gravenbruch

Wolfgang und Sonja

Auch bei der 4.Veranstaltung innerhalb von 5 Tagen noch einigermaßen fit. Horsty!

Fastnachtsparty im "Goldenen Adler in Bornheim auf der Bergerstraße am Sonntag, den 14.2.2010

Wechselbad der Gefühle. Es war bitterkalt! Nach dem Fastnachtsumzug in Frankfurt war der "Goldene Adler" für zwei Stunden brechend voll! Dann war zunächst gähnende Leere, die Fastnachtsfans zogen weiter von Lokal zu Lokal, außerdem spielte die Eintracht gegen Freiburg! Es war zum verzweifeln!
Doch dann füllte sich wieder das Lokal und es wurde bis spät in die Nacht zünftig gefeiert.
Nachts um 3.00 Uhr sprang dann mein Auto nicht an, ich musste mit dem Taxi heimfahren.

Mike, "alter Bernemer" war von Horsty begeistert. Das nächste Event wurde bereits perfekt gemacht!

Hansi und seine Helferinnen

Cathy war wie immer umwerfend!

Zusammen im goldenen Adler! Cathy und Horsty

Hansi und Horsty sangen gemeinsam!

Ihr gefiel es bis zum Schluss

Roxana mit Helfer

Horst Richter, uralter Bekannter mit Cathy

Hellau und Hoch die Tassen!

Sie erlebten schon viele schöne Stunden zusammen

Die Bernemer sangen und tanzten mit

Auch die Jugend war vertreten! Ob es denen gefallen hat??

Auftakt zu einem tollen Abend

und sie tanzten und tanzten

Johanna von den Jacob-Sisters durfte nicht fehlen.

Mein Gott, wie lange kennt man sich schon!