Horst Gauss

Alle CSC-Boxer auf einen Blick, aber die Statistik ist beileibe noch nicht vollständig. Jede Woche kommen neue Boxer hinzu !!! Bitte helft mir, die Statistik zu vervollständigen. Mailt mir Eure Daten zu, wenn ich Euch vergessen haben sollte

Ich habe mir vorgenommen, ab sofort, fortlaufend, möglichst alle CSC - Boxer zu erfassen, die für unseren Club die Fäuste schwangen. Das ist keine leichte Aufgabe, aber ich glaube, jede Woche werden 10 oder 20 Boxer dazu stoßen. Ich werde versuchen, möglichst nach Namen geordnet, die Boxerstatistik zu vervollständigen. Ich bitte um rege Mitarbeit
der ehemaligen Sportkameraden. Denn sicherlich habe ich den einen oder anderen Boxer vergessen.

Name

Geburtsjahr

Kämpfe

Bemerkungen

Abramishvili Nusagri

über 200

mehrfacher georgischer Meister, boxte für den CSC in der 1. Bundesliga im Jahr 2000. Lebte in Hermeskeil

Adam Michael

61

unter 10

Afras Hassan

?

unter 10

Agca Mehmet

73

unter 10

Agha Din Baar

über 100

kam aus Aschaffenburg. Sehr guter Bantamgewichtler mit viel Power und zuverlässig

Ahraoui Ali

79

über 200

kam von Meistertrainer Walter Fischer aus Wiesbaden. Boxte für den CSC von der Oberliga bis in die 1. Bundesliga. Mehrfacher Deutscher Meister, 3. Weltmeister . Wurde dann Berufsboxer. Vorbildlicher Sportsmann

Akarsu Atila

73

unter 10

Alagusic Goran

70

unter 10

Alam Sisiul

58

unter 10

Alan Ertan

71

unter 10

Alattin Coskun

?

unter 10

Hessenmeister der Jugend

Albayrak Erkan

über 100

mehrfaher Hessenmeister, heute guter Trainer

Alic Ivan

76

starker Jugoslawe, kam und verschwand wieder. Aber ein knallharter Bursche

Altengül Ibrahim

81

über 100

kam vom ABC Oberursel, Trainer Olaf Rausch. Harter Bursche, deutscher Vizemeister im Schwergewicht. Aber steckt zu viel ein.

Altinkaraagal

77

unter 10

Altiok Bülent

72

unter 10

Altiok Levent

79

unter 10

Altiok Zeki

71

unter 10

Altmann Christian

65

unter 10

Alvics Gyula

60

über 200

mehrfacher ungarischer Meister. Walter Mandausch holte ihn 1988 von Ungarn zum CSC. War ein sehr guter Schwergewichtler

Alvicz Gyula

60

187

mehrf.ungar.Meister

Amasheh Raja

82

12

wurde von Horst Gauß trainiert. Fliegengewichtlerin mit viel Herz und "Power-Frau" Deutsche Vizemeisterin 2008 und 2009, Hessenmeisterin 2008. Wurde 2009 Profi.

Anderson Mike

über 50

jahrelang zuverlässige Stütze des CSC. Mehrmals Hessenmesiter

Andrei Georghe

73

167

mehrmals Hessenmeister, großes Talent

Antek-Crevar Bojan

Apahan Nazim

71

unter 10

Appel Steffen

69

unter 10

großes Talent, schade, dass er so früh aufhörte

Armagan Mehmet

62

unter 10

Aukal Benjamin

81

unter 10

Ausmann Rudolf

50

unter 10

großes Talent

Aytac Seker

?

unter 10

kam aus der Wittmann-Schule, Hessenmeister

Azarzar Abdelkarim

80

unter 10

Azirovic Enver

71

unter 10

großes Talent, Liebling in der Boxschule

Bahta Kibrom

70

unter 10

Bakdijar

61

unter 10

Balic Misel

71

unter 10

boxte 1994 für den CSC, Trainer Gerhard Jaworowski, später Kickboxer

Balint Bozo

79

unter 10

Barak Mehmet

64

unter 10

Baranyai Ferenc

59

unter 10

gutes Nachwuchstalenf

Barnes Terry

über 50

kam aus oberusel. Boxte für den CSC zeitweise in der 1. Bundeliga

Barrachid Tejani

61

unter 10

Bassing Holger

65

unter 10

Bayer Ritschi

73

über 50

wurde von Horst Gauß entdeckt und trainiert. War ein Super-Talent, aber es fehlte etwas die Härte. Wurde später Profi.

Becker Kurt

über 20

war mit den Homeier-Buben zusammen einer der ersten CSC-Boxer im Jahr 1966. Wurde von Gauß entdeckt und trainiert. War ein grißer Kämpfer

Ben Amira Jamel

57

unter 10

Bennet Essayas

72

unter 10

Hess.Jun.Meister

Berhard Henrik

70

unter 10

war ein großes Talent

Bernd Björn

76

unter 10

Bernhard Frank

?

unter 10

Sohn von Günter Bernhard. Machte nur ein paar Kämpfe. War talentiert

Bernhard Guido

69

unter 10

wie sein Bruder, großes Talent

Bernhard Günter

?

über 300

Mehrfacher Hessenmeister, Militär-Vize-Weltmeister. Großes Aushängeschild der Eintracht Fran kfurt und ein hervorragender Trainer. War jahrelang Trainer beim CSC. Mit ihm kamen die großpe n Erfolge im Nachwuchsbereich

Bernhard John

?

unter 10

Sohn von Günter Bernhard. Machte nur ein paar Kämpfe. War talentiert

Berz David

71

unter 50

Hess.und Südw.Deutscher Juniorenmeister, war auch als Kickboxer sehr erfolgreich, großartiger Sympathieträger

Betru Salomon

68

über 100

das wohl größte Talent aus Äthiopien. Verlor nur knapp gegen Adnan Catic und gegen Brähmer

Bettendorf Mario

57

unter 10

Sohn des ehemaligen Deutschen Meisters

Bijelic Nenad

76

143

Super-Typ, Super-Boxer, Ligaboxer, wurde später Profi, leider ohne richtiges Management

Bijikilmaz

unter 10

Bisrat

75

starker Federgewichtler, boxte für den CSC in der Bundesliga und war Hessenmesiter

Bognar Lazlo

68

132

ungar.Meister CSC-Ligaboxer

Bolat Ali

über 200

war jahrelang ein zuverlässiger Federgewichtler des CSC. Kam aus Nürnberg. Mitgölied der Meistermannschaft von 1989

Bonge Thomas

64

unter 10

Boot Vitali

72

über 200

mehrmals Deutscher Meister, war in der Saison 2000 eine Riesen-Verstärkung für den CSC

Borgos

?

über 100

boxte zwei-dreimal für den CSC in der zweiten Bundesliga

Böttcher Sven

77

26

ehemaliger DDR-Jugendmeister

Bourowic Nusret

58

24

Ligaboxer für den CSC

Bresser Heinz

66

unter 10

viel Talent, schade zu früh aufgehört

Brezincak Mihail

15

wurde von Horst Gauß entdeckt. Erreichte beachtliche Erfolge

Briand Kevin

?

war 1988 der Held bei der Deutshen Meisterschaft. Boxte eine Saison für den CSC

Britsch Jürgen

über 200

einer der besten Ligaboxer des CSC. Super-Typ.Mehrmalös Württemberg.Meister. Deutsher Vizemeister

Brose Joachim

unter 30

Talentiertes Schwergewicht, von Günter Bernhard entdeckt und trainiert. War Hessicher Juniorenmeister 1980

Brusilowski Roman

82

unter 10

kleiner Russe ganz groß

Buchmiller Alexander

81

unter 10

kleiner Russe ganz groß

Büdenbender

über 50

kam aus dem Rheinland, boxte in der Oberliga für den CSC.

Bunn Ralf

62

über 20

begann beim CSC mit dem Boxen. War ein großes Talent

Bunzel

?

?

kam aus Sossenheim. Bestritt einige Kämpfe für den CSC. War ein knallharter Bursche. Holte einige Titel für Sossenheim

Burgos Christof

unter 50

Amerikaner ?? Boxte einige Zeit (1980)mit Erfolg für den CSC

Burovic

unter 50

boxte 1981 in der Liga für den CSC im Leichtgewicht

Burton Tony

unter 50

Er kam, sah und boxte unentschieden gewgen Deutschlands Denkmal Peter Hussing. Das war 1984 in der Eissporthalle

Buschbeck

über 50

kam aus Egelsbach?? Half dem CSC am Anfang oft

Buschbeck

?

über 20

boxte ganz am Anfang, 1966 für den CSC

Butt Fiaz

70

34

zuverlässiger CSC-Ligaboxer, Knaller

Cagman Suat

71

unter 10

ko-Schläger, hörte zu früh auf

Caliskan Rahman

68

11 Kämpfe

talentiertes Schwergewicht, von Trainer Bernhard entdeckt

Caliskan Turan

64

unter 10

talentiert, hörte aber zu schnell wieder auf

Cassels Ray

42

unter 10

Cebeci Hasan

75

unter 10

Celin Dogan

64

unter 10

643

Celinger Darko

?

Über 100

boxte für den CSC mit großem Erfolg in der zhweiten Bundesliga. Wurde mit der Mannschaft Meister u nd später dann Profi. Konnte viel austeilen und ei nstecken.

Cenik Orhan

77

unter 10

Ceserano Renato

57

unter 10

Energiebündel mit italienischem Temperament

Chalieu Mohamed

82

ca. 50

sein Vater boxte einst beim CSC, sein Sohn machte es ihm nach. Großes Talent, aber zu wenig beschäftigt.

Challieu Ahmed

über 100

gerade in der Anfangszeit ein große Unterstützung. Lernte beim CSC das Boxen.

Charkaoui Mustapha

80

unter 10

zuverlässiger Boxer

Cheghannou Raschid

76

unter 10

Ciftic Eyup

?

?

Coelho Jorghe

74

über 100

kam vom ABC Oberursel, einer der verdienstvollsten Jungs. Mehrfach Hessenmeister und Kickbox-Weltmeister

Coleman James

58

79

einer der ganz großen CSC-Boxer, mehrf.Hessenmeister

Colmanic

?

über 50

kam aus Rumänien. War am Anfang der CSC-Zeit eine wertvolle Stütze des Vereins

Cosat Bill

64

unter 10

sehr guter Boxer mit guten Anfangserfolgen

Culcay Jack

über 100

Culcay komm aus Darmstadt.Er boxte schon 2004 für den CSC beim 40-jährigen Jubiläum des CSC gegen eine ungarische Staffel. Culcay sollte später Deutsdchlands erfolgreichster Amateur werden. Wer hätte das damals gedacht ??

Culcay Michael

??

??

Bruder von Deutschlands bestem Amateur Jack Culcay

d Haouadi

78

unter 10

Dag Ismael

boxte für den CSC in der 1. Bundesliga 1992

Daheur Samir

82

über 50

von Walter Fischer zum Meisterboxer geformt. Machte einige große Kämpfe für den CSC. Wurde dann schwer krank. Heute Trainer.

Daika Karsten

?

über 100

kam aus Kostheim. War ein Großer seines Fachs.Deutscher Jugend-und Juniorenmeister und im Einsatz für den CSC in der zweiten Bundesliga

Damm Gabriel

über 100

boxte für den CSC in der1. Bundesliga . War mehrmals Hessenmeister. Trainer Otto Lux. Kam aus Oberursel

Davicovic Joran

77

unter 10

Davidovic Branco

ca. 50

wurde von Emil Ffreihaut entdeckt und trainiert. War mehrere viele Jahre lang Hessens bester Nachwuchsbpoxer im Schwergewicht. Bekam nie Gegner. Er war sehr gefürchtet wegen seiner Schlagkraft

Dawsonn William

boxte für den CSC in der 1. Bundesliga. Hielt nicht, was man sich von ihm versprach

De Lellis Silvana

73

unter 10

Hessische Meisterin, fing leider zu süpät an

Dedeic Ibro

76

unter 10

Dedic Sadat

77

unter 10

Junge mit viel Herz, von H.Gauß trainiert

del Bianco Peter

58

unter 10

kam in der Liga zum Einsatz

del Bianco Peter

?

über 100

boxte zwei-dreimal für den CSC in der zweiten Bundesliga

Demir Ali

71

50

zuverlässiger Boxer, mehrf.Hessenmeister,

Demir Bayram

69

62

mit das größte CSC-Talent, Zauberer im Boxring,

Demir Cemal

75

unter 10

Demir Danut

?

sehr guter Bantamgewichtler. War Hessenmeister

Demir Huseyin

68

unter 10

viel Talent, zuverlässig

Demir Jusuf

64

12

viel Talent, Trainer Jaworoski

Demirizi Riza

69

unter 10

KO-Schläger, Hess.Jun.Meister, Trainer Gauß

Dhaouadi Benjamin

78

unter 10

Diab Mustapha

51

unter 10

war nicht schlecht, aber zu spät angefangen

Diek Klaus

65

unter 10

Diker Murat

61

43

boxte jeden, war großes CCS-Talent,Trainer O.Rausch

Diluzio Giacomo

46

unter 10

heißblütiger Italiener, draufgängerisch

Dittmar Mark

82

6

der erste Boxer des neu gegründeten CSC im Jahr 2008. Vielversprechendes Super-Schwergewichtstalent

Doert Andreas

70

unter 10

Dolinger Dave

76

unter 10

Dorul Yasar

über 100

kam aus Wiesbaden. Wurde von Jürgen Waschke trainiert und war Hessenmeister. Boxste für den CSC in der Saison 1998. Gehörte zur meistermannschaft

Dudzik Marek

79

unter 10

KO-Schläger, Hess.Jun.Meister, Trainer Jaworowski

Duessel Walter

70

unter 10

guter Boxer mit Herz

Duffy Tonii

69

90

boxte in Kolumbien, für CSC nur kurz im Einsatz

Dukic Goran

67

unter 10

mit wechselnden Erfolgen

Durand Harald

58

Durrani Mohamed

73

18

Super-Boxer, hörte zu früh auf

Durst Hamisi

79

über 100

kam vom Stützpunkt Heidelberg, war großes Talent, musste verletzungsbedingt aufgeben.

Dwornik Pjötr

unter 10

Eacpatanachai Kovit

69

unter 10

Einschuetz Hubertus

57

über 100

mehrfacher Hessenmeister. 3.Deutscher Meister 1977, Deutscher Vizemeister der Junioren 75, ein großer Kämpfer, große Stütze in den ersten Jahren des CSC.

El Mazugi Samir

81

unter 10

Elbanani Hassan

66

unter 10

war nicht schlecht, aber viel Pech

Elghazi Abdelouahab

71

unter 10

Elzein Mohamed

61

unter 10

war nicht der Schlechteste

Eroes Lajos

64

171

mehrf.ungar.Meister, einige Kämpfe für den CSC

Fälber Sascha

83

?

noch heute aktiver Spitzenboxer. Machte einige gute Kämpfe für den CSC im jahr 2001

Falk Bernd

52

unter 10

einer der ersten CSC-Boxer

Faust Horst

über 70

war auch beim CSC im Liga-Aufgebot. War ein harter Boxer, steckte aber zu viel ein.

Feridani Sirous

65

unter 10

Filipenko Victor

?

unter 10

Filipovic Zoran

unter 50

kam von den Kickboxern. Draufgänger. Machte großen Fight gegen Norbert Nieroba

Firner Peter

73

12

aus eigenem Nachwuchs, großes Talent, Hessenmeister

Fischer Andreas

76

10

Bruder von Willi "de Ox" Fischer. Machte einigesehr gute Kämpfe, hatte auch Talent. Hörte zu früh auf

Fischer Willi

72

86

mit Abstand erfolgreichster und bekanntester Boxer des CSC Frankfurt, mehrfacher Hessenmeister, 3x 3.Deutscher Meister, Junioren-Europameister, boxte um die Weltmeisterscahft der Profis gegen Herbie Hyde

Fouta Chafik

80

unter 10

Frank Sergej

78

?

guter Boxer, zu wenig von ihm bekannt

Freytag Ronald

52

36

Großes Talent, wurde von seinem Vater, Offenbachs Box-Idol Heini Freitag trainiert. Beendete zu früh seine Karriere wegen eines Augenleidens

Fuchs Eddy

über 50

kam von der Eintracht. Half dem CSC gerade in der Anfangszeit sehr oft. Super Typ wurde später Profi. Blieb ungeschlagen

Füzesy Zoltan

61

über 250

mehrfacher ungarischer Meister. Walter Mandausch holte ihn 1988 von Ungarn zum CSC. Ein guter Fang !

Gailer Peter

sein Trainer Manni Hopf. Bestritt viele Kämpfe für den CSC, sowohl 1991, 1992 als auch 1998 und 1999-.. War deutscher Meister im Federgfewicht,

Gäns Willi

63

über 100

Willi Gäns bleibt unvergessen. Er war menschlich einer der Größten. Auch im Ring sorgte er immer für eine Überraschung. Verunglückte tödlich.

Garcia Nato

?

kleiner Wirbelwind. Boxte aber glücklos beim CSC. Trotzdem guter Boxer

Gauss Hobby

62

110

Super-Talent, mehrf.Hessenmeister

Gauss Horst

37

83

war von 1965 bis 1971 der Lokalmatador von Sachsenhausen. Boxte mit wechselndem Erfolg, war aber der Motor des jungen Clubs

Gebhard Kavin

82

unter 50

sorgte für eine Sensation, als er den Deutschen Meister Geissler schlug und den CSC damit im Rennen für die DM hielt-

Gebhard Kavin

unter 50

rettete dem CSC den Sie g gegen Magdeburg, als er im Jahr 2000 den Deutschen Meister Geissler schlug

Geier Peter

78

kam vom BC Kostheim. War jahrelang Deutsche Vizemeister im Super-Schwergewicht. Sein größter Sieg war bei der DM 82 über Claßen

Georgakis Stathis

79

unter 10

KO-Schläger

Georgios Bellos

81

unter 10

Gerigk Christoph

63

unter 10

Gertel Helmut

über 200

Olympiateilnehmer, zuverlässiger Ligaboxer

Gertel Stefan

über 200

zehnfacher Deutscher Meister, Oiympiateilnehmer

Gerz Christopher

80

unter 10

Hessischer Juniorenmeister, hörte zu schnell auf

Gheorghe Andrej

über 200

kämpfte wie ein Boxer vom anderen Stern. Gewnn viele Kämpfe für den CSSC und war mehrmals Hessenmeister

Gichohi Shem

54

59

Super Typ ! war einer der besten Bantamgewichtler, die der CSC je hatte. Wurde mit dem CSC Deutscher Meister

Gies Reiner

über 200

Olympia-Dritter 88 in Seoul, mehrfacher Deutscher Meister, war mehrere Jahre lang zuverlässiger Bundesligaboxer des CSC und wurde mit dem CSC auch Deutscher Meister, wurde von Horst Gauß für die Ligakämpfe trainiert

Golup Zelko

60

über 150

boxte früher in Jugoslawien, war sehr erfolgreich, boxte dann für Isenburg und den CSC

Göptepke Ahmed

unter 10

Graca Emir

?

10

aus Wittmann-Schule, Hessenmeister, Hessen-Pokalsieger

Graf Jürgen

65

unter 10

kam vom Boxring Neu Isenburg, war ein harter Boxer

Gray Tyson

65

über 100

war im Jahr 2000 der Liebling der Zuschauer in der Wintersporthalle

Green Nathaniel

66

über 200

Grimsic Viktor

unter 10

Gronemeyer Kalle

unter 10

Guarascio Giovanni

70

unter 10

Gueltekin Kaja

68

unter 10

Gürny Alex

über 100

mehrfacher Hessenmeister. Harter Bursche, der mehr und besser gefördert haätte werden müssen.

Gutwein Thomas

66

43

2.Deutscher Jugendmeister-Super-Talent, machte viele gute Kämpfe für den CSC

Haan Alexander

82

über 100

boxte für den CSC in der 1. Bundesliga 2000

Habib Mohamed

55

unter 10

Habtemarian Musse

79

unter 10

Hahn Frank

72

über 100

Super-Boxer aus der alten Limburger Schule.

Halilovic Danny

?

kam aus Kssel, Super-Boxer, verschwand leider zu früh

Hamburger Andreas

68

16

eigener Nachwuchs, Hessischer Jun.Meister

Hamm Nicolai

über 100

kam aus Erbach, war ein sehr guter Boxer, boxte für den CSC mit Erfolg in der Bundesliga, ging dann allerdings schwer ko gegen Luan Krasniqui. Hörte danach auf !

Hanstein Rolf

64

unter 10

wollte es unbedingt wissen !

Haronati Nassredine

75

unter 10

Hartmann Reiner

über 50

kam von der Eintracht Frankfurt, war der erste Deutsche Meister 1979, seit Erich Walter. War auch Deutscher Meister der Profis. Erschoss sich 2004 in Amerika

Hartung Juergen

52

unter 10

Hasimbegovic Sead

69

unter 10

Haubold Kay

69

148

Halbschwer(Schwergewichtler. Sieger über Körschgen und Köksal. Hessenmeister 1993, knallhartger Bursche, boxte auch für mehrere Ligamannschaften.Wurde von Otto Lux trainiert

Hebold Gerd

45

über 50

kam von der Eintracht zum CSC. War ein zuverlässiger Boxer

Heib Joerg Michael

57

unter 10

einer der ersten CSC-Boxer

Heide Andre

über 100

jkam aus Nürnberg, sein Trainer Manni Hopf. Gehörte beim CSC zur Meistermannschaft 1998

Heimowski Katja

?

unter 10

Vize-Hessenmeister, Hessenpokalsiegerin

Hemandi Semi

77

unter 10

Henry Sam

über 100

Große Stütze, kam vom ABC Oberursel. Machte große Kämpfe

Hensel Eugen

79

über 100

vom BC Eltville. Noch heute erfolgreich !

Herzog Peter

über 100

boxte jahrelang für den CSC in der 1.und 2. Bundesliga.Mehrmals Bayrischer und Dritter Deutscher Meister im Schwergewicht

Hess Andreas

81

unter 10

Heym Rene

72

über 150

kam aus Frankenthal, boxte für den CSC in der 1. Bundesliga 1991 und 1992. mehrfacher Südwestdeutscher Meister

Hild Hans

41

unter 10

erstes Schwergewicht des CSC -viel Talent

Hille Georg

64

unter 10

Hillingshaeuser Horst

62

unter 10

Himmel

?

über 20

boxte 1965 und 1966 ein paarmal für den CSC. Unterlag Olaf Rausc h.

Hoelzken Christian

59

unter 10

Hofem Kurt

123

boxte viele Jahre für Kostheim und für den CSC, boxte jeden auch gegen Rocchigiani

Hoffmann Danut

64

über 200

boxte für den CSC 1991 und 1992 in der 1. Bundesliga. Toller Bursche, Stimmungsmacher . Fast unschlagbar !!

Hollstein Lars

73

unter 10

Holm Dieter

57

249

beliebtester Boxer,der je vom CSC kam, 2.Deutsch.Meister 77, mehrfacher Hessenmeister, 1977 2.Deutscher Meister, wurde oft verladen, weil er nicht ins Konzept des DABV passte.

Holtmann Sven

75

unter 10

Hölzgen

?

?

boxte am Anfang für den CSC

Homeier Peter

23

war mit der erste CSC-Schüler-Boxer, großes Talent

Homeier Gerhard

35

viele Jahre, von Anfang, an einer der zuverlässigsten

Homeier Michael

15

hatte den härtesten Schlag der Homeier-Brüder

Homeier Olaf

23

talentierter Boxer, hörte zu früh auf.

Horn David

79

unter 10

fleißiger Junge

Hranek Sandor

61

über 200

mehrfacher ungarischer Meister. Walter Mandausch holte ihn 1988 von Ungarn zum CSC. Unvergessen sein Bombenkampf gegen Markus Bott

Hübner Andreas

81

unter 10

Hunscha Mario

58

unter 10

war einer der ersten CSC-Boxer

Huseyin Sahingöz

57

13

War ein guter, ehrgeiziger Mann. Boxte von 1977 bis 1985 für den CSC

Hussein Jomar

72

unter 10

Husseyin Demir

68

unter 10

Iliassov Asset

79

unter 10

Imeri Ali

55

133

einer unserer Besten, viele Jahre 1. Liga

Imeri Ali

über 100

der kleine beliebte Wirbelwind. War jahrelang Stammboxer beim CSC in der 1.Bundesliga

Imeri Rustan

67

38

großes Herz

Ince Volkan

78

unter 10

Inci Kamil

72

unter 10

Irwahn Felix

66

11

guter Boxer

Isik Hakan

80

unter 10

Jagic Zlatko

56

unter 10

Jähnig Karl

52

unter 10

Jakolujewic Ivan

72

unter 10

Järvinen Timo

66

unter 10

Jasiewicz Hans

49

unter 10

einer der ersten CSC-Boxer, schon 1965 im Ring

Jaworowski Gerhard

55

176

größte Kampfmaschine, die der CSC je hatte. Ihm verdankt der CSC sehr viel. Heute erfolgreicher Trainer mit viel Biss und Engagement, Publikumsliebling

Joos Harald

71

über 100

einer der besten "Leichten"

Jung Holger

69

unter 10

großes Herz, guter Kamerad, Co Trainer von Fischer

Jungmann Lars

67

unter 10

wurde von Horst Gauß entdeckt. War ein großes Talent. Trat ungeschlagen ba.

Kabour

unter 10

Kachel

unter 10

Kadar Sayon

74

unter 10

guter Nachwuchsboxer

Kaden Ulli

59

218

9-fach..DDR-Meister, Europameister. Ligaboxer

Kaiser Otto

41

über 50

war Boxer der ersten Stunde beim CSC. War 1967 bis 1969 der beste CSC-Boxer. War Gastwirt in Niederrad

Kalmanic Igor

56

31

solider Boxer

Kamboa Ahmed

38

kleiner Marokkaner mit großem Herz. Gewann viele Kämpfe für den CSC. Lernte bei uns das Boxen

Kämpfe Ralf

76

20

Kämpfe Ralf

24

Kandeepan Tsyanantham

74

unter 10

Kannenberg Lothar

57

über 50

kam vom OFC, war Hessenmeister und boxte auch in der 1. Bundesliga für den CSC

Kapalka Chelaw

über 300

starker Pole, kam von Stockstradt, boxte für den CSC in der Bundesliga

Kaplan Ciat

über 100

kam aus Sossenheim. Bestritt nicht viele Kämpfe für den CSC. War aber ein guter und harter Kämpfer. Akzeptierte jeden Gegner

Karaica Stefan

70

35

Deutscher Jugendmeister 86, von G.Bernhard entdeckt

Karakoc Ali

76

10

Super-Talent, hörte zu früh auf

Karamuir Kaspar

68

unter 10

Karlson Mike

72

über 50

mehrfacher Hessenmeister. Lernte beim CSC das Boxen. Zuverlässiger Boxer, immer für eine Überraschung gut.

Kazandschan Albert

66

235

UDSSR-Meister 1985,86,89, 4x Meiser von Georgien. War eine Riesenverstärkung für den CSC im Bantamgewicht

Keck

?

?

kam auch Aschafenburg. War Hessenmeister und boxtge für den CSC in der zweiten Bundesliga

Kekic Slavko

über 50

Er war 1979 und 1980 der Mann beim CSC. Besiegte Markus Bott und überzeugte durch große Kämpfe

Keller Peter

52

136

2.Deutscher Meister , einer der besten CSC-Boxer

Kirci Gökhan

77

unter 10

Kisabacak Firat

77

unter 10

Hessicher Jugendmeister

Kiydin Cuma

66

15

Draufgänger, zu früh aufgehört

Klacar Miroslav

75

unter 10

guter Nachwuchsboxer

Klaiber Michael

66

15

großes Talent, Hessicher Schülermeister, eigener Nachwuchs

Klein Armin

60

unter 10

solider Boxer

Klipan Eugen

?

boxte für den CSC in der Oberliga 1998

Kljat Alex

70

unter 10

Knorr Roger

über 100

ist Oberurseler Urgestein, einer der letzten Mohikaner, hervorragender Techniker, vielfacher Hessenmeister, Ligaboxer des CSC, jetzt Profi ohne richtige Unterstützung

Knüttel Alfred

52

unter 10

boxte schon 1968 für den CSC

Kocadas Metin

73

16

Prima Typ, mehrf.Hessischer Vizemeister

Köksal Servet

86

zuverlässiger Ligaboxer, mehrf.Hessenmeister

Köksal Tuncer

77

unter 10

Kolomicz Sergej

77

über 70

kam aus der Ukraine, wohnte in Erbch, guter Fighter

Kolomiecz Sergej

über 100

boxte für den CSC 2000 in der 1. Liga. Kam vom mnBC Erbach, sein Trainer Nicolai hamm

Kolossa Johann

68

11

Boxer mit viel Herz, Super-Typ

Kopalidi Aristid

80

unter 10

einer der besten Nachwuchsboxer

Körschgen Axel

über 100

kam aus Kassel, boxte im Schwergewicht für den CSC in der Oberliga und zweiten Bundesliga., mehrfacher Hessenmeister

Kosedowski Darius

über 200

Deutscher Meister 1989 in Berlin, war jahrelang ein zuverlässiger Super-Ligaboxer des CSC.

Kosedowski Lezek

über 150

kam vom Boxring Hanau, war eine Super-Verstärkung für den CSC in der Liga. Beide Kosedowski-Brüder waren vorbildliche Sportsleute.

Kosmas Aristoteliss

64

unter 10

solider Boxer

Koulali Samir

82

über 100

kam vom ABC Wiesbaden. Fleißiger Boxer , mehrfacher Hessenmesiter

Koulali Samir

über 100

großes stabiles Talent. Ein ganz lieber Junge, kam vom ABC Wiesbaden und boxte für den CSC in der 2. Bundesliga 2001. Mehrfacher Hessenmeister

Kourmouzas Georgia

79

11

Südwestdeutsche Meisterin,von H.Gauß entdeckt

Kouznettsov Vadim

über 100

eines der größten Talente , leider zu wenig gefördert zu wenig Zukunfts-Aussichten als Boxer

Kovac Mario

77

unter 10

Kranz Christof

75

unter 10

Krause Michael

78

unter 10

Kress Bodo

23

"Die Kresse-Bube"- Bodo war mit seinem Bruder einer der ersten Jugendboxer des CSC. Vorbildlich, immer kampfbereit !

Kress Klaus Dieter

53

18

"Die Kresse-Bube"- Harald ??, Vorname nicht mehr genau bekannt , war mit seinem Bruder einer der ersten Jugendboxer des CSC. Vorbildlich, immer kampfbereit !

Kriaa Bruce-Salem

79

unter 10

großes Talent

Krist Andreas

81

über 100

kam aus Stuttgart. Trainer Conny Mittermeier, war zweimal Deutscher Vizemeister bei den Junioren

Kubilay Cugali

66

10

Sympathischer Junge mit viel positiver Ausstrahung. Boxte hauptsächlich für den ABC Oberurseö

Künitz Walter

48

unter 10

Künstler Harald

über 100

eine der ganz großen Stützen des CSC. War mit dem CSC Deutscher Mannschaftsmeister, mehrfacher Hessenmeister und zweiter Deutscher Meister 1985. Wurde von Olaf Rausch trainiert. Kam zu jedme Training aus Alsfeld .

Kunz Franz

53

unter 10

einer der ersten CSC-Boxer

Künzler Alexander

62

über 350

mehrfacher Deutscher Meister, zuverlässigste CSC-Stütze in vielen Bundeligakämpfen, Publikumsliebling

Künzler Alexander

über 200

6-facher Deutscher Meister. Einer der besten und zuverlässigsten CSC-Boxer in der 1. Bundeliga. Jahrelang Publikumsliebling.

Kupresanin Andelko

73

16

Hessich.Jun.Meister, von Gauß entdeckt,Ligaboxer

Kurnaz Mustafa (Musti)

70

13

sehr talentiert, wechselte vom CSC zum BC Zeilsheim, trainiert heute die Sportjugend Frankfurt in Rödelheim

Kuryschko Denis

72

unter 10

Kussmaul Mathias

72

unter 10

Lampert Helmut

56

22

war einer der ersten CSC-Boxer, die Trainer Olaf Rausch herausbrachte. Lampert war der erste Nachwuchsboxer, der auf einer Deutschen Meisterschaft im Jahr 1973 in Villingen mitmachte. Er war ein Super-Boxer und gerade am Beginn des CSC wertvoll wie "Gold"

Laout Mohamed

72

unter 10

Hessenmeister 96, Super-Boxer, ghörte zu früh auf

Lehmann Peter

unter 10

Hobbyboxer mit sehr viel Ehrgeiz

Lehmann Toni

unter 10

Sohn von Peter Kehmann

Leschke Nikolaus

78

unter 10

Licina Enad

einer der besten CSC-Halbschwergewichtler, boxt heute als erfolgreicher Profi. Sein Trainer Emil Freihaut

Liebau Denis

81

unter 10

viel Talent, hörte zu früh auf, wurde 2006 Weltmeister

Lieberwirth

unter 10

kam vom CSC - Nachwuchs

Link Andreas

68

unter 10

Lieblingsschülder von Horst Gauß, hörte zu früh,

Löw Kai

67

unter 10

vielversprechendes Talent, hörte zu früh auf

Lubas Mirko

56

unter 10

Lucic Dragan

63

unter 20

Luckey Bernd

über 10

Schülerboxer aus dem eigenen Nachwuchs. Sah sehr schlecht, war aber ein guter Boxer in den Jahren 1966 und 1967

Magasz Lupo

unter 50

großer Kämpfer, boxte für den CSC in der Meisterstaffel 1984 und in der 2. Bundesliga

Mägerlein Stefan

über 100

kam aus Oberursel und boxte in der 2. Liga. Unvergessen seine Kämpfe mit 'Dieter Holm . Mehrfacher Hessenmeister

Maggio Lorenzo

über 100

großes Talent. Draufgänger, boxte typisch italienisch mit viel Temperament. Sein Trainer Olaf Rausch.

Magzuga Bogdan

über 300

der kleine Pole war Deutscher Meister, boxte für den CSC allerdings erst, als sein Stern am sinken war. Unvergessen seine Ringschlachten .

Majay Arpad

über 300

ungarischer Meisterboxer, war jahrelang Trainer beim CSC und später Profi mit gutem Erfolg

Malkow Tuncey

unter 10

Nachwuchstalent

Marcellino Antonia

70

unter 10

Martin

unter 10

Martino Orazio

über 50

heute in der ganzen Welt bekannt als der "Krokodilmann". Er war aber auch ein guter Boxer. Hessenmeister und Kämpfer in der 1.Bundesliga

Martinov Alexej

70

unter 10

Meilinger Michael

über 50

kam vom BC Kostheim. Grißes Talent, vor allem als Jugendlicher und Junior. Boxte für den CSC auch in der Liga.

Mengues Hirdir

unter 50

war Hessenmesiter im Bantamgewicht. Wurde von Gauß trainiert. Hörte zu schnell auf.

Meyer Werner

55

auch KO-Meier genannt, ging einige Male ko. Hatte aber vor niemandem Angst. Großer Sportsmann !

Meziani Farid

81

26

begann als Hobbyboxer bei H.Gauß. Wurde saustark. Schlug alle hessischen Boxer und wurde Meister im Jahr 2000

Michna Thomas

79

unter 10

gutes Talent

, aber viel Pech

Mihailovic Christian

?

unter 10

kam aus der Gauß-Schule, Super-Talent , Hessenmeister der Jugend 2000

Minai Peter

80

unter 100

kam vom BC Marburg. Ronald Leinbach sei Trainer,boxte für den CSC 2000 bis 2002

Minor Denis

?

unter 10

Möllinger Klaus

über 100

einer der ersten CC-Boxer. Kam von den Kickers Offenbach. Knallharter Bursche !

Müller Paul

unter 10

war von Anfang an dabei. Aber er trainierte mehr auf der Straße, wo er unschlagbar war. Aber im Ring nur wenige Siege. Paule ist eben Paule

Müller René

74

über 100

mehrfacher Rheinland-und Polizei-Meister. Super -Boxer, knallhart. Hätte mehr aus sich machen können. Aber keine Zeit !

Nadarewic Drago

65

über 200

gehörte zum CSC-Bundesliga-Kader 1993

Najir Najibullah

74

unter 10

Nasar Amini

55

13

großes Talent

Neef Horst

?

über 100

Großer Boxer, wie seine Brüder Lothar und Günter Neef. Aus Aschaffenburg. Boxte für den CSSC in der zweiten Bundesliga

Niemkiewicz Christof

über 200

Mitglied der Meisterstaffel von 1985, ein großer Boxer ohne groiße Worte aber mit großen Taten

Nowakowski Richard

über 300

8-facher DDR-Meister und Deutscher Meister West 1989. Erster und einziger Deutscher Meister des CSC. Wurde von Horst Gauß trainiert

Oabai Major

73

unter 10

Ögüt Yusuf

70

unter 10

Okbai Mario

73

unter 10

Okyay Ayhahn

73

unter 10

Opacak

über 100

Jahrelang bester Schwergewichtler Hessens. Kommt von der SG Sossenheim. Sein Trainer Elvis.

Ordrilijn Ibiza

69

unter 10

Öztürk Kaan

94

unter 10

Jugendboxer des neu gegründete CSC. Zwar trainingsfaul, aber bisher gute Bilanz. Wir von nGerhard Jaworowski trainiert.

Pagano Carlo

über 100

kam vom Boxring Hanau, boxte für den CSC auch in der Oberliga und der 2. Bundesliuga, mehrfacher Hessenmeister

Panzis Tony

über 50

boxte 1965 schon für den CSC, jam vom FSV, hervorragender Techniker ! Unentschieden gegen Brunhölzl

Patz

?

über 100

war Metzgermeister aus Niederrad.War ein knochenharter Hund. Konnte aber wegen seines Berufes nicht so richtig ran. Schade !

Peskir Branko

81

35

War Deutscher Vizemeister im Schwergewicht der Junioren im Jahr 1999? Einer der besten Boxer, die Gerhard Jaworowski heraus brachte.

Petroff Daniel

71

über 200

boxte für den CSC 1991 und 1992 in der 1. Bundesliga. Toller Bursche, mehrfacher Weltmeister und bulgarischer Meister

Piltz Alexander

24

kam aus dem eigenen Nachwuchs, zuverlässiger , bissiger Kämpfer

Pisedu Egido

über 200

ganz großes Talent. Boxte für den CSC in der 1. Bundesliga. Mehrfacher württembergischer Meister

Plantera Ernesto

73

über 100

kam vom Kickboxen, ein knallharter Fighter, mehrfacher Hessenmeister, boxte auch in der 1. Bundesliga, aber hatte zu viele Iandere Sportarten und Interessen

Propp Andreas

82

über 100

kam vom BC Hockenheim, mehrfacher Deutsher Meister, Trainer Hiegel, Klasse-Boxer

Pruitt Sean

unter 50

sein Stern ging beim CSC auf. Begeisterte die Boxfans, verschwand aber wieder schnell in den USA ! Schade !

Rafflenbeul

unter 10

Rahimi Ali

78

lernte bei Horst Gauß das Boxen. War fast von Anfang an dabei. Einzäher, verbissener Kämpfer, war Hessenmeister

Rausch Olaf

50

war mit Horst Gauß zusammen der erste CSC-Boxer. Unvergessen sein Sieg über Manni Jassmann. War Mitgründer und ein Super-Trainer

Remmelt Bernd

unter 20

lernte beim CSC das Boxen. Boxte sofort in der 2. Liga, war ein großartiger Kämpfer. Hörte zu früh auf !

Reuter Lars

unter 10

Nachwuchstalent

Reuter Martin

unter 50

gehörte zum Bundesligakader des CSC. War Hessenmeister und Südwestdeutscher Meister im Bantamgewicht

Richter Enrico

über 300

Weltcup-Sieger 1988, mehrfacher DDR-Meister, boxte für den CSC in der Bundesliga 1990 bis 1992

Ries Thomas

über 100

kam vom BC Hanau. War Deutscher Juniorenmeister, mehrf. Hessenmeister. Guter Junge mit gutem Auge, boxte in der Liga für den CSC

Rohde Kai-Uwe

über 100

kam aus Kassel, zuverlässiger Boxer, guter Punkter, aber zu wenig Schlagkraft.Mehrfacher Hessenmeister, lieber Junge

Rolle

61

unter 10

Rolle

?

unter 10

boxte für den CSC teilweise in der 2. Bundeliga

Rosenkranz

67

unter 10

Rosomkiewicz Jörg

76

über 250

boxte in der Saison 19947)% FÜR DEN csc IN DER ": Bundesliga; war ein sehr guter Boxer, aber hatte zu wenig Ausstrahlungskraft. Der ganz große Punch fehlte

Rossi Aldo

unter 10

Rotkvic Tanja

80

45

Eine der Lieblingsschülerinnen von Horst Gauß. Wure dann von Gerhard jaworowski trainiert und zur Deutschne Meisterin gemacht. Vorbild an Disziplin und Einsatz

Rupprecht Heiko

58

12

Trainer und Entdecker war Olaf Rausch. Kam 1971 zum CSC, gewann 11 Kämpfe hintereinander, 1973 3. Deutscher Jugendmeister

Rzehak Andrea

82

35

wurde von Horst Gauß zur Meisterboxerin geformt. Gute Technikerin, boxte 2001 sogar in Frankreich um die Europameisterschaft.Mehrfache Hessenmeisterin

Rzehak Stefanie

81

25

wohl das größte Talent bei den Frauen. Auch gefährlich ko-Schlägerin, hörte leider zu früh auf. Das Studium ging vor. Mehrfache Hessenmeisterin

Sacirovic Redzep

76

65

boxte für den CSC in der 1. Bundesliga, kam von Oberursel, Trainer Otto Lux, Jugoslawischer Meister

Saglam Bayram

73

unter 10

gewann beim CSC viel Selbstvertrauen, größter Erfolg, Sieg über Roger Knorr

Sahin Hajdar

67

unter 10

eigener Nachwuchs, gute Anlagen , von Günter Bernhard trainiert.

Sahin Sinan

59

25

war einer der besten Leichtgewichtler des CSC. Boxte sogar in der 2. Bundesliga für den CSC

Sahinguez

57

über 20

Sanchez Potillo

70

unter 10

kam aus Offenbach, bestritt nur wenige Kämpfe für den CSC

Sari Ferit

82

unter 10

Sartison Dimitri

82

über100

boxte zwei Jahre lang für den CSC in der 2.und dann in der 1.Bundesliga. War Deutscher meister, ist heute Profi

Savio Toni

71

unter 10

startete wie ein Rakete, hörte zu früh auf, kam aus Limburg.Boxte 1991 und 1992

Sazirovic

über 100

boxte für den CSC in der 1. Bundesliga, kam von Oberursel, Trainer Otto Lux, Jugoslawischer Meister

Schaburow, Magomed

72

über 300

er boxte für den CSC in der 1.Liga 2000. Einmalig, was dieser Junge konnte !Er war mal ein ganz Großer, mehrfacher russischer Meister, heute Profi-Trainer

Scharf Martin

Scheibe Karlheinz

72

über 100

war der erfolgreichste Nachwuchsboxer des CSC. Zweimal Deutscher Jugend-und zweimal Deutscher Junioren-Meister. Boxte um die Junioren-Europameisterschaft und die Junioren-Weltmeisterschaft 1989. Ist heute Berufsboxer

Schenk Andy

70

unter 10

Schmidt Danny

76

über 100

boxte für den CSC 1994 in der Oberliga mit mittelmäßigem Efolg

Schmidt Michael

67

unter 10

talentiert, aber zu wenig Durchhaltevermögen

Schmitt Hans-Georg

39

unter 10

einer der ersten CSC-Boxer, war kein Großer, aber ein lieber Kerl, gewann viel Selbstvertrauen

Schmitt Johann

unter 50

kam aus Kostheim. War eine große Stütze in der 2. Bundesliga

Schneider

über 50

kam vom FSV, half dem CSC gerade in der Anfangszeit sehr oft.

Schoberth Gerhard

über 200

kam aus Bayreuth, schlug Michalczewski, war mehrfacher Deutscher Meister, ein knochenharter Hund, einer der erfolgreichsten CSC-Boxer. War auch Deutscher Meister bei den Profis-

Scholz Micky

über 50

war von Anfang an dabei. War bester Freund von Dieter Holm. Kämpfte nicht so erfolgreich, war aber imemr für den CSC da. Junioren-Hessenmeister

Schröder

?

?

boxte zwei-dreimal für den CSC in der zweiten Bundesliga

Schuch Thomas

über 50

kam aus Sossenheim, war ein guter Techniker und auch Fighter. War Hessenmeister und boxte für den CSC in der 2. Bundesliga

Schüle

unter 10

Schuler Jenifer

83

unter 10

kam vom Kickboxen, gute Anlagen, leider zu früh aufgehört

Schüller Gerd

20

von Horst Gauß entdeckt und trainiert . War der erste Bezirksmeister des CSC. Hörte zu früh auf

Schumann Nina

?

unter 10

kam aus der Wittmann-Schule Vize-Hessenmeisterin

Schunck Eugen

47

unter 10

einer der Boxer der allerersten Stunde. Boxte 1965 für den CSCim Südbahnhof gegen Hebold

Schutte Günter

über 50

kam aus Aschaffenburg. War in den ersten jahren Liga-Boxer mit viel Herz. Machte große Ringschlachten !

Schütze Dieter

52

über 100

mit ihm fing alles an. Er war Horst Gaußïerter Schützling, der 1970 Deutscher Juniorenmeister wurde. Durch ihn bekam der CSC einen Namen in Deutschland.Mehrfacher Hessenmeister, Nationalstaffel-Boxer. Ersatzmann bei den Olymp. Spielen 1972

Schwind Jogi

unter 10

der boxende Taxifahrer. Konnte fürchterlich hinlangen, aber kein Techniker. Füllte einmal den Südbahnhof bis auf den letzten Platz

Seeger Monty

65

unter 10

Seeger Santiono

79

unter 10

unbeschriebenes Blatt

Seiler Thomas

Super-Boxer

Sezgin Fuad

über 50

talentierter Boxer, hörte zu früh auf.

Sidon Andreas

über 100

Sidon boxte für den CSC von 1997 bis 1999. Wechselte dann nach Magdeburg. Sensationell wie er noch in späteren Jahren als Boxer Fortschritte machte. War dann sogar bei den Profis jahrelang Deutscher Schwergewichtsmeister.

Siefke Richard

54

unter 10

Sinadinov Sasa

69

unter 10

Sinouh Fuad

über 50

boxte für den CSC in der Oberliga mit gutem Erfolg. War ein großer Hoffnungsträger. Verschwand leider wieder zu schnell

Skreba Manfred

40

unter 10

Junge mit viel Herz, fing viel zu spät mit dem boxen an, deshalb auch keine großen Erfolge mehr

Smart (Adeniy Awoeymi

45

Liebenswerter Nigerianer, war gerade in nden Anfangsjahren ein wertvoller Boxer, Hessenmeister

Smets Peter

unter 10

Smith Ricky

?

über 150

Aschaffenburger Junge und Aushängeschild seines Vereins. War mehrmals Hessen-un d Südwestdeutscher Meister

Soyalp Hüseyin

über 50

großer KO-Schläger, boxte in der Saison 98 für den CSC. War unschlagbar

Soyalp Hüseyin

70

Ko-Schläger. Aus Völklingen Schlug beim CSC 1998 wie eine Bombe ein. Gewann alle seine Kämpfe in der Bundesliga durch ko

Soyer Ahmet

57

13

kam aus dem eigenen Nachwuchs. Knochenharter Bursche, lebte in Sachsenhausen

Spielberg Mario

51

unter 10

war von Anfang an dabei.

Stangenberg Pedro

57

56

kam aus Bayern zum CSC. War ein Großer seines Fachs.Boxte alle in Deutshland

Steil Eddie

63

unter 10

kam aus Dreieich, war ein guter Nachwuchsmann mit einigen Erfolgen. Hörte zu früh auf

Stein Witalik

77

unter 10

guter Mann, boxte sogar in der Liga für den CSC

Steinmüller Michael

67

unter 10

hatte Talent, aber er verschwand zu schnell

Stepanovic Dragan

73

unter 10

harter Junge mit viel Durchsetzungsvermögen. Warum hörte er so früh auf ?

Stepanovic Zoran

73

unter 10

guter Boxer mit einigen Punktsiegen

Sternad Walter

unter 50

Boxte für den CSC auch in der Bundesliga. War vielversprechendes Talent, hatte aber zu wenig zeit zum Boxen. Heute erfolgreicher Profi-Trainer

Stifter Bubi

72

unter 10

Stolzenbach

unter 10

Sturlan Vladimir

63

unter 20

einer der ganz G"Großen" trotz weniger Kämpfe. Von Arpad entdeckt, trainiert, war Hessenmeister und boxte auch in der Liga für den CSC

Suchy Harald

66

unter 10

Guter Bantamgewichtler, verlor gegen Reuter, boxte auch um die Südwestdeutsche Meisterschaft

Suteu Adrian

über 200

war mehrfacher rumänischer und österreichischer meister . Boxte für den CSC in der 1. Liga 1999 und 2000

Suteu Adrian

72

über 200

mehrfacher östreichischer Meister , boxte für den CSC erfolgreich in der 1. Bundesliga im Jahr 1999/2000

Swientek Günter

über 100

war der wohl größte Kämpfer, den der CSC je hatte, kam vom BC Zeilsheim. Mehrfacher Hessenmeister und Ligaboxer

Tantelen Kostas

55

unter 10

Grieche mit viel Power

Taye Adane

über 50

mehrfacher Hessenmeister, Ligaboxer, zuverlässiger Boxer , Bantam-Federgewicht,habe noch seinen Pokal von der letzten Hessenmeisterschaft 1993 bei mir stehen. Kann ihn abholen

Tena David

78

unter 10

Tencer Fredy

über 100

Deutscher Meister 1985. Kam vom BC Kostheim. Eines der größten Talente in Hessen

Tencer Mathias

über 50

Er stand seinem Bruder kaum nach. Ruhiger, diszipkinierter Boxer. Ihm und seinem Bruder hat der CSC viel zu verdanken.

Teuchert Bert

über 150

war mehrfacher Deutscher Meister, boxte für den CSC 1991. Zuverlässiger Mann mit vielen Siegen. Genannt; der weiße Riese

Theodossiadis

unter 50

machte nur einige Kämpfe für den CSC. War ein knallharter Fighter , wurde später Profi

Thiel Marcus

73

unter 10

Ticu Cathrin

74

unter 10

Tigran Sedrakjan

65

über 100

Armenischer Meister, boxte für den CSC in der 1.Bundesliga , verlor gegen Rachimow

Todoroff Serafim

69

über 400

mehrfacher Weltmeister und Olympiasieger aus Bulgarien. Boxte 1990 bis 1992 für den CSC in der 1. Bundesliga.Kampfstil von einem anderen Stern. Boxte ähnlich wie Dieter Holm. Eine Ausnahmeerscheinung

Torik Erroukbani

79

unter 10

gutes Talent

Torriani

65

über 20

eigentlich vom Boxring Neu isenburg, boxte aber auch für den CSC. Klasse-Boxer

Tounsi Fuad

?

?

kam aus Speyer, boxte eine Saison für den CSC mit mittelmäßigem Erfolg

Toura Rachid

80

unter 10

Tschelenko Alex

über 20

lernte das Boxen bei Horst Gauß und Gerhard Jaworowski im Jugendhaus Bornheim. Eines der größten Talente

Tschepenko Valentin

82

52

eigener Nachwuchs. Lernte bei Horst Gauß das Boxen, Gerhard Jaworowski formte ihn zum Meister. 3.Deutscher Jugend-Meister, aus der Jugendhaus-Bornheim-Ära

Tschur Miki

66

unter 10

gute Boxerin, hörte zu früh auf

Tuncey Malkow

70

21

Turgut Isman

über 50

bestritt viele Kämpfe für den CSC, gerade in der Anfangszeit-.War ein Super-Typ, Vater von Burak Isman, dem späteren Meisterboxer

Ugljarevic Mico

71

unter 10

Upcin Cetin

71

unter 10

ein ganz feiner Junge, genau wie sein Bruder Cemal. Boxte auch sehr gut. Aber der Beruf war ihm wichtiger

Upcin Kemal

über 100

kam aus dem eigenen Nachwuchs. Ein toller Bursche, der immer bereits stand, wenn er gebraucht wurde. Mehrfacher Hessenmeister und Ligaboxer des CSC

Valero Rafael

70

unter 10

kam aus der Talentschmiede von Günter Bernhard und Horst Gauß. War sehr gut, aber boxte zu selten. Schade !

.Bisher ungeschlagen

Varges Gevargian

83

über 50

kam vom BC Hochheim. Großes Talent, verschwand zu schnell in der Versenkung

Vlachos Georg

über 100

errang für Deutschlöand bei der Olympiade eine Bronce-Medaille. Boxte für den CSC in der 2. Bundesliga. Kam aus Worma

Vukovic Dragan

80

?

knallharter Jugo

Wagner Dennis

78

über 100

Mitglied der Meistersmannschaft im Jahr 1998. Machte viele gute Kämpfe für den CSC

Walter Erwin

55

Bruder des ehemaligen Deutschen Meisters Erich Walter. War damals der beste Techniker des CSC

Weissenburger Viktor

83

über 100

kam vom BC Wetzlar, Deutscher Juniorenmeister, mehrfach Hessenmesiter, Riesen-Talent

Wengelinski Rainer

65

unter 10

großes Schwergewichtstalent, mit viel Pech und knappen Urteilen bei seinen Kämpfen

Werner Rudi

?

?

kam aus Kostheim, boxte für den CSC in der 2. Bundesliga. War guter Boxer, boxte einmal sogar gegen Graciano Rocchigiani

Wetz Guido

?

?

lernte das Boxen bei Horst Gauß, schlug einen knallharten linken Haken, war sehr guter Mann, aber mit wenig Zeit für sein Hobby

Wilms Thorsten

65

16

Eigengewächs. eines der größten Talente aus der Kaderschmiede von Bernhard/Gauß. KO-Schläger, mehrfacher Hessenmeister

Wittmann Harald

unter 50

knochenharter Boxer. Fing zu spät an. Ging keinem Gegner aus dem Weg.

Wittmann Oliver

unter 50

war mehrmals Hessicher Vizemeister im Federgewicht. Ging aus dem CSC Nachwuchs hervir

Wittmann Rene

87

10

Sohn von Oliver Wittmann. Hielt leider nicht durch, trotz guten Beginns. Hessischer Vizemeister

Woizoprek Slavo

unter 10

?

Wolf Michael

76

unter 10

Wolf Michael

68

unter 10

unheimlich harter Schlag, zu unkonstant, hörte zu früh auf.

Wolf Mirco

über 100

Heute Bundestrainer. Wurde von seinem Vater entdeckt und trainiert. Mehrfacher Hessenmeister, Nationalstaffelboxer und Mitglied der CSC-Meisterstaffel im Jahr 1999

Würz Karsten

85

unter 10

Einer der ersten Boxer des neu gegründeten CSC Frankfurt. Riesen Talent. Wird von Horst Gauß und Gerhard Jaworowski trainiert

Yalcin Daimen

63

unter 10

boxte 1979 für den CSC. Errang einige beachtliche Siege.

Yalcin Hakan

73

unter 10

fing gut an, hörte schnell wieder auf !

Yalman Hüseyim

71

unter 10

fing gut an, hörte schnell wieder auf !

Yesil

15

Yildiz Erdal

77

unter 50

Yildiz Fatih

über 50

war erfolgreicher Ligaboxer des CSC. Wurde von Gerhard jaworowski trainiert, mehrfaher Hessenmeiser. Publikumsliebling. Ist jetzt Berufsboxer

Yildrim Murat

73

23 Kämpfe

von Olaf Rausch entdeckt. War die große CSC-Schwergewichtshoffnung, Hessenmeister 1991 . Boxte auch in der 2. Bundesliga von 1991 bis 1994. Schade, dass er aufhörte.

Yildrim Nebi

80

unter 10

Yilmaz Ali Riza

69

unter 10

fing gut an, hörte schnell wieder auf !

Yilmaz Erdal

65

unter 10

Zaatan Mounir

82

unter 10

war ein ganz großer Nachwuchsboxer des CSC, von Jaworowski trainiert. Boxte aber nur einen Sommer mit einigen großen Siegen

Zabo Lorant

Zaher Khoder

78

über 100

ehemaliger Nationalstaffel-Boxer, boxte für den CSC 1999 / 2000

Zawadzak Pawel

76

unter 10

Zeleke Johannes

74

unter 10

guter Mann, boxte sogar in der Liga für den CSC

Zeller Martin

64

unter 10 startete wie ein Komet, 2 Siege im Jahr 1986, dann unbegreiflicherweise Schluss

Zimmermann Albert

?

?

Zimmermann Markus

unter 10

Nachwuchstalent

Zimmermann Michael

67

unter 10

sehr gutes Nachwuchstalent

Zitoun Hyssein

unter 50

kam von den Kickers Offenbach. Machte einige beherzte Kämpfe in der 2. Bundesliga für den CSC. Seine Söhne trainieren heute noch bei Horst Gauß

Zitoun Jassin

38

zweimal 3.Deutscher Jugendmeister, lernte bei Horst Gauß das Boxen und ist wieder der erste Boxer des neuen CSC 2007

Zitoun Youssuf

40

mehrfacher Hessenmeister.

Zöller

?

unter 10

war einer der ersten CSC-Boxer. War auc h am Anfang dabei, machte aber nur zwei oder drei Kämpfe

Zuluf Alex Catalin

82

15

boxte 1997 bis 1999 für den CSC. Gute Erfolge, von Jaworowski trainiert