Horst Gauss

Jeden Montag von 17 bis 18 Uhr spielerisches Training für Kids von 9 bis 14 Jahre!

Hohe Ehre für die Sportjugend Frankfurt! Bundeskanzlerin Angela Merkel, sowie Bundes-Innenminister Friedrich und der hessische Inneminister Boris Rhein besuchten am 10.Juni 2011 unser kleines Kuckucksnest.

Boxtraining für Jugendliche bei der Sportjugend Frankfurt im "Kuckucksnest" in Frankfurt-Sachsenhausen.

Seit nunmehr vier Jahren trainiere ich mit meinem alten Kumpel Gerhard Jaworowski in Sachsenhausen Jugendliche. Wir haben dort zusammen mit dem Leiter Peter Benesch und mit Hilfe der Stadt Frankfurt ein schnuckeliches Boxgym eigerichtet. Es ist zwar sehr klein. Aber Platz ist in der engsten Hütte.
Außerdem sollen wir ja demnächst ein riesengroßes Boxzentrum im Herzen Frankfurts erhalten.

Viel Prominenz bei der Einweihung des Gyms der Sportjugend Frankfurt. Hier Boris Rhein bei seinem Vortrag.

Auch im Ben-Gurion-Ring ist die Sportjugend bei den Ferienspielen aktiv. Hier Trainer Horst Gauß mit seinem Schützling Benjamin Alef.

Auch viele Mädchen trainieren bei der Sportjugend mit. Boxen ist "in".

Benjamin Alef (mit roter Hose) im Sparring mit einem Anfänger.

Kaum zu glauben ! 18 Jungs und Mädels traineren manchmal bei Horst Gauß und Gerhard Jaworowski. Kaum mehr als 50 qm stehen zum Training zur Verfügung.

20 Minuten Gymnastik gehören zu jedem Traininig.